Rebecca Adloff - Über mich

Portrait- und Hochzeitsfotografin aus dem Ruhrgebiet


 

 

 

 

Schön, dich hier als Besucher zu haben

Die Fotografie begleitet mich bereits seit Kindheitstagen, etwa seit dem mein Vater mich mit seiner alten, nur noch durch meine rosa Haargummi zusammengehaltene, Analogkamera fürs Bildereinfangen begeistert hat.  Seit ein paar Jahren darf ich diese Leidenschaft nun auch in Form eines Nebengewerbes ausüben.

  

Das Individuelle einer Person zu sehen und wertzuschätzen ist  nicht nur ein wichtiger Teil meines Fotografiverständnisses, sondern auch der Kern meines eigentlichen Berufes: Musik- und Deutschlehrerin an einem Gymnasium. Neben den Begegnungen mit Menschen, die mein Leben bereichern, liebe ich es auch, in der Natur unterwegs zu sein, neue Länder und Kulturen zu erkunden, gute Musik zu genießen, selbst Musik zu machen und Geschichten in alten Häusern, Möbeln etc. zu entdecken.

 

 

Auch in der Fotografie suche ich diese neuen Blickwinkel, egal ob bei einer Hochzeitsreportage, einem Paar- oder Familienshooting.

So individuell die großen und kleinen Menschen vor meiner Kamera sind, so individuell möchte ich auch Persönlichkeiten zeichnen und in Bildern festhalten - das ist meine Vision für die Fotografie!

 

Wenn es dir wichtig ist, dass deine Persönlichkeit, dein Stil und deine Werte in Bildern widergespiegelt werden und du dich auch darauf einlassen kannst, dass all das, was ich bin, ebenfalls Bilder und Shooting prägt, dann schau dich doch mal auf meiner Seite um.

 

ICH FREUE MICH AUF DICH!


Rebecca Adloff Fotografie

Modern & natürlich | Portrait- & Hochzeitsfotografin | Essen | Düsseldorf | Ruhrgebiet | NRW

Fotografie Rebecca Adloff
Schützdellerweg 12

45239 Essen

Kontakt: fotografie@rebecca-adloff.com

Instagram: https://www.instagram.com/rebecca.adloff.fotografie/

Facebook: fotografie.rebecca.adloff